Navigation überspringenSitemap anzeigen

Aktuelles Neuigkeiten, wichtige Informationen & mehr

ONLINE-BUCHUNG THEORIE

!! Bürozeiten finden nur in der Fahrschule in Detmold statt !!

Dienstag und Donnerstag 17.15 bis 18.15 Uhr

 

Endlich geht es auch mit dem theoretischen Unterricht weiter :-) 

Da wir nur eine begrenzte Schülerzahl in unseren Räumen unterrichten dürfen, bitte ich darum euch über den Link anzumelden, damit ihr sehen könnt, wann der jeweilige Unterricht ausgebucht ist.

Weiter zur Online-Buchung für Theorie

Falls ihr an dem Tag dann doch nicht kommt, bitte unbedingt den Termin frühzeitig wieder freigeben!!!!

! Mundschutz nicht vergessen!

Wenn ihr Fragen haben solltet oder euch anmelden wollt, nutzt hierzu einfach unser Kontaktformular und schreibt uns eine Nachricht. Wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen.

Info zur Wiederaufnahme des Fahrschulbetriebes

!!Bürozeiten finden nur in der Fahrschule in Detmold statt!!

Dienstag und Donnerstag 17.15 bis 18.15 Uhr

Seit Montag, den 04.05.2020 bieten wir wieder Fahrstunden an.

Kontaktiert bitte euren Fahrlehrer per WhatsApp

Treffpunkt für die Fahrstunden ist grundsätzlich die Fahrschule in den jeweiligen Ortsteilen. Bitte den gewünschten Treffpunkt (Fahrschule) mitteilen.

Vor jeder Fahrstunde wird das Fahrschulauto gelüftet und desinfiziert. Jeder Fahrschüler hat einen geeigneten Mund- und Nasenschutz zur Fahrstunde mitzubringen. Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes ist für Fahrlehrer und Fahrschüler verbindlich vorgeschrieben und unabdingbar. Sollte sich ein Fahrschüler unwohl fühlen oder Erkältungssymptome zeigen, wird keine Fahrstunde durchgeführt.

Vor der Fahrstunde sind die Hände zu desinfizieren. Geeignetes Desinfektionsmittel haben wir in jedem Fahrschulwagen. Auch stehen Einweghandschuhe bei Bedarf zur Verfügung.

Der Beginn des theoretischen Unterrichts wird im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben. Anmeldungen sind über www.braumann-fahrschulen.de möglich.

Wir freuen uns, dass es endlich weitergeht

Liebe Grüße euer Fahrschulteam

Wenn ihr Fragen haben solltet, nutzt hierzu einfach unser Kontaktformular und schreibt uns eine Nachricht. Wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen.

05231 - 2 19 99
Zum Seitenanfang